Aktionsbündnis Bildungsstreik tot?

Nachdem im frühen Sommer die Protestwelle nochmals angekurbelt werden sollte, war die Motivation nach den Veranstaltungen auf Grund von zu wenig Solidarität schnell verflogen. Die Strukturen sind zusammengebrochen, es findet kein regelmäßiges Plenum mehr statt – Was geblieben ist, ist ein Raum für StudentInnen der Uni Landau und die Erfahrung, Teil einer Protestkultur gewesen zu sein.
Viele der AktivistInnen des letzten Winters sind heute in Funktionen der ASten unterwegs, engagieren sich politisch oder publizieren kritisch.
Ich habe mich entschlossen, hin und wieder nochmal was zu bloggen, über bildungspolitische Themen oder was auch immer, jedenfalls hier.





Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: