Heute gilt es – Heimspiel (Demo Landau)

Nachdem die Demonstration am 17.11. in Mainz dank starker Landauer Beteiligung ein voller Erfolg war, hoffen die Mitglieder des AK Bildungsstreik und die BesetzerInnen des Audimax nun auf eine rege Teilnahme bei der heutigen Demo in Landau. Im Vorfeld gab es einige Solidaritätserklärungen, hoffentlich kommen auch wirklich alle, die sich angekündigt habwn, und laufen mit.

Bildung für alle – und zwar kostenlos!

Beteilige auch du dich. Treffpunkt ist um 11:45 auf dem Unicampus. Nach einer kurzen Auftaktkundgebung wird sich der Demonstrationszug an einigen Schulen vorbei auf den Weg durch die Innenstadt in Richtung Bürgerstraße machen. Dort gibt es dann noch eine Abschlusskundgebung mit verschiedenen RednerInnen.


1 Antwort auf „Heute gilt es – Heimspiel (Demo Landau)“


  1. 1 Kerstin 20. November 2009 um 0:10 Uhr

    Hi Leute, ich habe von der Demo ein Video gemacht.
    http://www.youtube.com/user/Handrin#p/u/6/vh0U50wrxBU

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.



Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: